Deine Zugangsdaten für das meinDiveo-Kundenportal bestehen aus Deiner bei Diveo registrierten E-Mail-Adresse sowie Deinem Passwort.

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, klicke im Anmeldebereich auf den Link „Passwort vergessen?“. Alternativ kannst Du hier klicken. Gib Deine E-Mail-Adresse und Deine Kundennummer ein und bestätige die Eingabe mit "Überprüfen". Innerhalb weniger Minuten erhältst Du eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Wir empfehlen Dir, dieses im Anschluss auf Dein Wunschpasswort zu ändern.

Wenn Du Deine E-Mail-Adresse vergessen hast oder diese sich geändert hat, kontaktiere bitte den Diveo Kundenservice unter 0221 6500 4332, um Deine E-Mail-Adresse zu erhalten oder zu ändern.

SO ERREICHST DU UNS

 

Kunden-Hotline: 0221 – 6500 4332*

*Du telefonierst mit unserem Service Team zum jeweiligen Tarif für Orts- oder Ferngespräche.