1. Was benötige ich für Diveo bzw. welche technischen Voraussetzungen gibt es? Zunächst benötigst Du einen Satelliten-Anschluss (Astra 19.2°E). Weiterhin empfehlen wir einen Internet-Anschluss mit einer Bandbreite von mind. 10 Mbit/s. Als Hardware benötigst Du entweder die Diveo Box oder das Diveo Modul – dies bestellst Du zusammen mit dem TV-Paket. Um beste HD oder UHD-Qualität zu genießen, sollte Dein TV-Gerät über die entsprechende Auflösung verfügen. Für die mobile Nutzung über Dein Smartphone oder Tablet ist die Diveo TV-App kostenlos im App Store oder Google Play Store verfügbar.
  2. Welche Sender gibt es in den Diveo TV-Paketen? Je nach Paket kannst Du über Diveo auf bis zu 99 HD- und 1 UHD-Sender zugreifen. Hierin enthalten sind die öffentlich-rechtlichen HD-Sender sowie die beliebtesten Privatsender, wie etwa RTL HD, ProSieben HD, SAT.1 HD.
    Bereits mit dem Erlebnis Paket bekommst Du über 80 der beliebtesten HD-Sender. Mit dem Entdecker Paket kannst Du drei und mit dem Vielfalt Paket sogar über 30 Premiumsender dazu buchen, wie zum Beispiel 13th Street HD oder FOX HD mit aktuellen Serienhighlights, den Sony Channel HD mit Spielfilmhighlights oder National Geographic HD mit spannenden Dokumentationen. So ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Schaue Dir jetzt die Senderübersicht an.
  3. Wie kann ich Diveo bestellen? Die Bestellung auf der Diveo Website ist ganz einfach:

    Entscheide Dich zunächst für ein TV-Paket.
    Wähle die passende Hardware aus und bestätige dies mit „Jetzt bestellen“.
    Trage nun Deine persönlichen Daten ein.
    Teile uns abschließend Deine Bankverbindung für die monatlichen Abo-Gebühren mit. Im letzten Schritt hast Du die Möglichkeit, Deine Eingaben nochmals zu überprüfen und bei Bedarf eine alternative Lieferadresse anzugeben. Ist alles in Ordnung, kannst Du nach dem Akzeptieren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen den Bestellvorgang mit einem Klick auf „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ abschließen.
    Fallen einmalige Kosten an, wirst Du direkt zur Zahlarten-Auswahl weitergeleitet. Im Anschluss erhältst Du eine Bestellbestätigung an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse.
  4. Wie kann ich die Diveo TV-App 30 Tage gratis nutzen? Du kannst Diveo innerhalb unserer TV-Apps 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Unsere TV-App gibt es für alle Smartphones und Tablets (iOS/Android) und Smart-TVs (Samsung und LG). Du kannst die Diveo TV-App kostenlos in den jeweiligen App-Stores herunterladen.
    Registriere Dich mit Deinem Namen und Deiner E-Mail Adresse und bestätige Deine Registrierung mit dem Verifizierungscode. So kannst Du Diveo direkt genießen – und das 30 Tage kostenlos und unverbindlich!
  5. Wie viel kostet Diveo? Das Erlebnis Paket kostet 7,90 € im Monat, im Entdecker Paket erwarten Dich 3 Premiumsender für 11,90 € im Monat und das Vielfalt Paket inkl. aller Premiumsender erhältst Du für 16,90 € im Monat! Der erste Monat ist dabei gratis! Je nach ausgewählter Hardware kommen eventuell weitere Kosten auf Dich zu.

Du hast noch weitere Fragen?

Wir stellen Dir eine Vielzahl an Fragen und Antworten in unserem Kundenservice-Bereich auf der Website zur Verfügung. Schau doch mal vorbei!

Du möchtest direkt Kontakt zu uns aufnehmen?

Wer will schon auf E-Mail-Antworten oder Briefe im Briefkasten warten? Wir wollen Dir schnellstmöglich persönlich weiterhelfen.
Nutze daher direkt die Vorteile unserer Service-Hotline oder des Chats:

Diveo Kunden-Hotline : 0221 – 6500 4332
Diveo Chat: Chatte direkt mit unseren Service-Mitarbeitern, um offene Fragen zu klären.