Um unsere Sender und interaktiven Inhalte beziehen zu können, benötigst Du eine Diveo Box oder ein Diveo Modul. Damit bist Du für alle unsere Angebote bestens gewappnet.

Empfängst Du Diveo per CI+ Modul, benötigst Du zusätzlich die Diveo TV-App für Dein Smart TV, um die digitalen Funktionen vollumfänglich nutzen zu können. Die Smart TV-Apps werden auf die Systeme der Hersteller maßgeschneidert.
Derzeit bieten wir die Diveo TV-App für Samsung und LG Smart TVs an. Mehr dazu findest Du hier.

Ohne die Diveo TV-App kannst Du zwar den Großteil der Sender in brillanter HD-Bildqualität sehen, jedoch nur eingeschränkt auf digitale Services zugreifen: alle Funktionen sind über die mobilen Endgeräte, jedoch nicht auf dem TV-Gerät selbst verfügbar.

Für diesen speziellen Anwendungsfall kannst du jedoch einen Google Chromecast oder Apple TV nutzen, denn die Diveo TV-App ist auch mit diesen Geräten kompatibel.
Für die Nutzung von Diveo auf Smartphone und Tablet steht von Beginn an die Diveo TV-App in den entsprechenden App-Stores bereit. Weitere Informationen zur Diveo TV-App findest Du hier.

SO ERREICHST DU UNS

 

Kunden-Hotline: 0221 – 6500 4332*

*Du telefonierst mit unserem Service Team zum jeweiligen Tarif für Orts- oder Ferngespräche.