Diveo stellt jedem Kunden 10 Stunden Aufnahmespeicher kostenfrei zur Verfügung. Solltest Du mehr Speicher benötigen, kannst Du ihn ganz einfach erweitern. Diveo bietet Dir Optionen mit 100, 250 und 500 Stunden Speicher an, beginnend bereits ab 2 Euro pro Monat. Die Zusatzoptionen kannst Du sowohl online über Dein meinDiveo-Kundenportal als auch schriftlich und telefonisch hinzubuchen.

Da Inhalte nicht lokal auf einer Festplatte, sondern online gespeichert werden, brauchst Du bei einer Erweiterung des Aufnahmespeichers kein weiteres Gerät von uns. Die Aufnahmen kannst Du bequem über Deine Diveo Box oder die Diveo TV-App am Smartphone oder Tablet, Smart TV oder im Web programmieren, abrufen und verwalten.

SO ERREICHST DU UNS

 

Kunden-Hotline: 0221 – 6500 4332*

*Du telefonierst mit unserem Service Team zum jeweiligen Tarif für Orts- oder Ferngespräche.