Was ist zu tun, wenn meine Hardware defekt ist?

Sollte Deine Diveo Hardware während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist defekt sein und berechtigt beanstandete Mängel vorliegen, hast Du Anrecht auf kostenlosen Ersatz oder Reparatur.

Um defekte Hardware zu reklamieren, gehe bitte wie folgt vor:

- Kontaktiere unsere Service-Mitarbeiter unter 0221 6500 4332 (Mo – Sa 8 – 22 Uhr, ausgenommen Feiertage). Sie werden die Hardware zusammen mit Dir prüfen. Sollte ein Gerätetausch notwendig sein, wird Dir schnellstmöglich ein neues Gerät zugeschickt.

- Außerdem bekommst Du per E-Mail ein Rücksendelabel für Deine defekte Hardware. Mit diesem kannst Du das Paket kostenfrei an uns zurücksenden.

- Drucke das Rücksendelabel bequem zu Hause aus. Verpacke die defekte Hardware sicher in einem Karton und klebe das Rücksendelabel gut lesbar auf das Paket.

- Bringe das Paket zur nächsten DHL-Filiale (Hier findest Du die nächstgelegene Filiale).

- Deine neue Diveo Hardware erhältst Du üblicherweise innerhalb von 2-3 Tagen.