Wie lege ich eine individuelle Senderliste an?

Damit Du Diveo über die Diveo Box sofort genießen kannst, haben wir bereits eine Senderliste vorprogrammiert. Solltest Du Deine eigene, individuelle Senderliste bevorzugen, kannst Du diese problemlos selbst konfigurieren.

Und so erstellst Du Deine individuelle Senderliste:
Drücke [Menü], navigiere nach rechts und wähle [Mein Konto] aus. Unter „Favoriten“ kannst Du eine neue Favoritenliste anlegen. Benenne die Liste und drücke „Bestätigen“. Nun kannst Du auf der rechten Seite die gewünschten Sender mit [Ok] auswählen (ausgewählte Sender erkennst Du am Herz-Symbol). Drücke nun die gelbe Taste, um in den Bearbeitungsmodus der Liste zu wechseln. Hier kannst Du die Reihenfolge der Sender verändern. Wähle einen Sender mit [Ok] aus und schiebe ihn an die neue Position in der Liste. Wenn Du alle Sender sortiert hast, drücke die grüne Taste, um die Liste zu speichern.

So wechselst Du zur neuen Senderliste:
Drücke [Guide] und dann die gelbe Taste auf der Fernbedienung. Nun kannst Du die neue Senderliste auswählen und mit [Ok] bestätigen.

Hinweis: Du kannst mehrere Senderlisten erstellen und zwischen diesen wechseln. So kannst Du zum einen Senderlisten für verschiedene Themen wie Sport oder Dokumentationen erstellen. Zum anderen kann aber auch jedes Familienmitglied seine eigene Liste nutzen.