category label TV Tipps TV Tipps, Wissenswertes und mehr in unserem Blog | Diveo
TV Tipps
14. Jan 2019 Von

Diveo bietet Dir eine große Auswahl der besten Premiumsender, die das Fernsehen zu bieten hat. Mit dem Entdecker-Paket kannst Du Dir bis zu drei Premiumsender aussuchen und mit dem Vielfalt-Paket stehen Dir sogar über dreißig verschiedene Premiumsender zur Verfügung. Sich bei diesem tollen Angebot für die richtigen TV-Sender zu entscheiden, ist jedoch gar nicht so einfach. Deshalb stellen wir Dir jeden Monat einen unserer Top-Premiumsender vor. KinoweltTV ist diesmal unser TV-Sender des Monats! Hier siehst Du fesselnde Dramen und Romantik-Komödien. Lies schnell weiter, um herauszufinden welche TV-Überraschungen KinoweltTV im Januar für Dich zu bieten hat!

Das KinoweltTV Programm im Januar

Ein Sender für Spielfilmfans – dafür ist KinoweltTV bekannt. Tägliche Highlight-Movies und monatliche Reihen zu den wichtigsten Schauspielern sowie viele Festivalgewinner und mit dem Oscar® ausgezeichnete Filme. Auf diesem Diveo Sender siehst Du die besten Filme – Kino Zuhause.

Woody Allen Special bei KinoweltTV

Quentin Tarantino, Martin Scorsese und Woody Allen sind oft auf KinoweltTV zu sehen. Diesen Monat ist Woody Allen an der Reihe. Vom 16. bis 18. Januar kannst Du dir einige seiner besten Filme ansehen.

 

Bullets over Broadway – Kinowelt TV - ein gutes Gespräch

Bullets over Broadway

Der 24. Spielfilm des legendären Woody Allen. Eine Komödie über einen Schriftsteller, der mit einem Gangster einen Pakt eingeht, um sein Stück produzieren zu lassen, und bald merkt, dass er seine Seele verkauft hat.
Dianne Wiest erhielt für ihren Auftritt einen Oscar® als beste Nebendarstellerin. Der Film gewann auch 1 Golden Globe Award und wurde für 5 Oscars nominiert.

Bullets over Broadway, Mittwoch, 16. Januar um 20:15 Uhr bei KinoweltTV

© WILDBUNCH GERMANY

 

Harry außer sich – Harry Block hat keine Inspiration mehr

Harry außer sich

Der berühmte Schriftsteller Harry Block hat keine Inspiration mehr. Er hat es auch mit seinen wütenden Familienmitgliedern und drei Ex-Frauen zu tun, die in seinen Büchern beschrieben werden. Seine Umgebung versucht ihn zu sabotieren, aber das gelingt nicht.
Der Film wurde für 1 Oscar® und für 1 Europäischen Filmpreis nominiert.

Harry außer sich, Mittwoch, 16. Januar um 21:55 Uhr bei KinoweltTV

© WILDBUNCH GERMANY

 

Geliebte Aphrodite – Kinowelt TV – Mann der nach der biologischen Mutter seines Adoptivsohnes sucht

Geliebte Aphrodite

Ein fantastischer Film mit Woody Allen und Mira Sorvino. Eine Komödie über einen Mann, der nach der biologischen Mutter seines Adoptivsohnes sucht. Irgendwann findet er sie und muss sich fragen, ob sie eine Prostituierte ist?
Der Film gewann 1 Oscar® und 1 Golden Globe Award.

Geliebte Aphrodite, Donnerstag, 17. Januar um 20:15 Uhr bei KinoweltTV

© WILDBUNCH GERMANY

 

Schmalspurganoven – Gattin Frenchy – Ray Winkler

Schmalspurganoven

Um seiner Gattin Frenchy ein schönes Leben finanzieren zu können, plant Ray Winkler einen Bankraub. Von einer zur Tarnung eröffneten Bäckerei graben sie einen Tunnel zum Geldhaus, doch der Bruch geht kläglich daneben. Unverhofft aber sind Frenchys Cookies so lecker, dass sie zum Verkaufsschlager werden … Woody Allen spielt auch in diesem Film die Hauptrolle.

Schmalspurganoven, Donnerstag, 17. Januar um 21:50 Uhr bei KinoweltTV

© WILDBUNCH GERMANY

 

Alle Sagen I love you - ein romantischer Tanz

Alle sagen: I love you

In diesem Musical gerät eine reiche Familie in Schwierigkeiten. Joe ist gerade Junggeselle geworden und flieht mit seiner Tochter nach Venedig, wo er Von trifft. Und Skylar stellt die ganze Familie auf den Kopf, als sie verkündet, dass sie Holden nicht heiraten wird, sondern sich einem Verbrecher verschrieben hat.

Alle sagen: I love you, Freitag, 18. Januar um 20:15 Uhr bei KinoweltTV

© WILDBUNCH GERMANY

 

Celebrity – Schön. Reich. Berühmt - Model auf dem Laufsteg

Celebrity – Schön. Reich. Berühmt.

Die Geschichte folgt dem Schicksal von Lee und Robin Simon, die beide versuchen, nach ihrer Scheidung berühmt zu werden. Der erfolglose Journalist Lee Simon lauert den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten Personen kennen: die sinnliche Diva, den randalierenden Jungstar, das sexy Supermodel und die Jungschauspielerin. Lee will selbst auch ein Stück vom so lecker aussehenden Kuchen abhaben, doch der Erfolg bleibt aus. Während seine Ex-Frau Robin in den Armen des Fernsehproduzenten Tony ihr neues Glück findet, rutscht er langsam aber sicher immer tiefer … Eine der besten Leistungen von Leonardo DiCaprio!

Celebrity – Schön. Reich. Berühmt, Freitag, 18. Januar um 21:55 Uhr bei KinoweltTV

© WILDBUNCH GERMANY

 

Was Frauen wollen Kinowelt TV – Mel Gibson – Nick

Was Frauen wollen bei Kinowelt TV

Nach dem Woody Allen Special gibt es noch etwas Besonderes im Kinowelt TV-Programm: Das Was Frauen wollen Special. 4 Tage, 4 Filme!

Was Frauen wollen

Werbespezialist Nick (Mel Gibson) hält sich selbst für extrem gut aussehend, charmant und erfolgreich. Nach einem Unfall mit einem Fön und einer Badewanne kann er die Gedanken aller Frauen hören. Was denken sie wirklich über ihn?

Was Frauen wollen, Dienstag, 22. Januar um 20:15 Uhr bei KinoweltTV

© Paramount Pictures, Icon Entertainment International, Wind Dancer Productions, Centropolis Entertainment

 

The Romantics – Braut & Bräutigam - Brautpaar an ihrem Hochzeitstag

The Romantics

Die College-Clique „The Romantics“ trifft sich nach langer Zeit wieder, um an einem Wochenende in Long Beach die Hochzeit zweier ihrer Freunde zu feiern. Doch hinter den Kulissen spitzen sich die Dinge zu, weil die Braut und die Trauzeugin eine lange Rivalität um den Bräutigam hatten.

The Romantics, 23. Januar um 20:15 Uhr bei KinoweltTV

© WILDBUNCH GERMANY

 

Zimmer mit Aussicht – Kinowelt TV - ein romantischer Tanz

Zimmer mit Aussicht

England 1907: Die wohlerzogene Lucy Honeychurch reist in Begleitung ihrer prüden Cousine Charlotte nach Florenz. Dort macht sie die Bekanntschaft von George Emerson, eines exzentrischen, aber gleichzeitig verwirrend anziehenden jungen Mannes, der sie während eines gemeinsamen Ausfluges unerwartet und stürmisch küsst. Zurück im kühlen England verdrängt Lucy ihre Gefühle und widmet sich wieder ihrem blasierten Verehrer Cecil. Doch als George eines Tages wieder auftaucht, muss sich Lucy eingestehen, dass sie ihr romantisches Erlebnis mit ihm noch nicht vergessen hat. Der mit drei Oscars® ausgezeichnete Welterfolg von James Ivory zählt zu den schönsten Literaturverfilmungen überhaupt.

Zimmer mit Aussicht, Donnerstag, 24. Januar um 20:15 Uhr bei KinoweltTV

©1986, Merchant Ivory Productions, Goldcrest Films International Ltd.

 

Whatever Works – Kinowelt TV - ein gutes Gespräch mit Woody Allen

Whatever Works

Das von chronischem Pessimismus geprägte Weltbild des gescheiterten Physik-Professors Boris Yellnikoff wird noch schwerer erschüttert, als ihm vor seiner New Yorker Wohnung die junge Ausreißerin Melody in die Arme fällt. Mit naiver Selbstverständlichkeit quartiert sich die Schönheit aus Mississippi bei dem paranoiden Besserwisser ein und verliebt sich in ihn, was in eine ungleiche, aber erstaunlich erfüllte Ehe mündet. Doch die Ankunft von Melodys sittenstrengen Eltern stört die vermeintliche Idylle und führt zu einer chaotischen Kette von romantischen Verwicklungen, an deren Ende die Erkenntnis steht: Keine Konstellation ist zu absurd, wenn sie nur glücklich macht. Woody Allen spielt auch in diesem Film!

Whatever Works, Freitag, 25. Januar um 20:15 Uhr bei KinoweltTV

©2009, WILDBUNCH GERMANY

 

Mehr als genug Filme in diesem ersten Monat des Jahres. Viel Spaß beim Anschauen!