category label TV Tipps TV Tipps, Wissenswertes und mehr in unserem Blog | Diveo
TV Tipps
26. Feb 2018 Von

Aufgepasst – in der kommenden Woche wartet eins der Fernseh-Highlights dieses Jahres auf Dich! Du hast keine Ahnung wovon wir sprechen? Die Auflösung findest Du am Ende dieses Artikels! Wir wollen Dich nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren Dir das Beste, was das Fernsehen in den nächsten Tagen an Serien, Filmen und Show-Highlights zu bieten hat.

Du bist auf der Suche nach den TV-Tipps der Woche?

Wir haben unsere Favoriten für Dich zusammengestellt:

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Die Menschheit und der Weltfrieden werden durch einen maskierten Wahnsinnigen bedroht, der sich Das Phantom nennt. Um den berühmten Abenteurer Allan Quatermain (Sean Connery) formt sich ein Team aus legendären Figuren, die allesamt außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Die Mitglieder der „Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ scheinen die Einzigen zu sein, die die unmittelbar bevorstehende Katastrophe noch abwenden können. Doch dann stellt sich heraus, dass sich in ihrer Mitte ein Verräter befindet, der heimlich für die andere Seite arbeitet…

Das Drehbuch zu dem 2004 erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Films basiert auf den gleichnamigen Comic-Büchern von Alan Moore und Kevin O’Neil. Nach den Dreharbeiten zum Film beendete Hauptdarsteller Sean Connery offiziell seine Filmkarriere.

Kabel eins HD, Montag 26.02.18, ab 20:15 Uhr

Nix Festes

Staffel 1, Folge 1

Sie alle leben in einem Altbau in Berlin, haben irgendwie nur so halbwegs einen Job und sind Paradebeispiele der „Generation Beziehungsunfähig“. Die neue Comedyserie folgt vier Großstädtern, die sich alle im scheinbar stressigsten Alter überhaupt, nämlich zwischen 24 und 32 Jahren, befinden und täglich damit beschäftigt sind, ihren Platz im Leben zu finden. Wollen sie wirklich ein Start-up für vegane Hundekekse gründen? Oder vielleicht aussteigen und eine Liebelei mit diesem Mädchen von früher anfangen? Was ist, wenn der Job bei der Berliner Stadtreinigung doch gar keine so schlechte Idee ist? Das Einzige, in dem sich alle vier sicher zu sein scheinen, ist dass sie lieber „nix Festes“ möchten.

 ZDFneo HD, Dienstag 27.02.18, ab 22:45 Uhr

Der Club der Teufelinnen

Als Annie, Brenda und Elise sich auf der Beerdigung ihrer gemeinsamen Freundin wieder treffen, merken sie, dass sie nach all der Zeit eine Sache verbindet: Sie alle wurden von ihren Ehemännern für eine Jüngere sitzen gelassen. Die drei beschließen, sich an ihren Ex-Männern zu rächen und sie dort zu treffen, wo es ihnen am meisten weh tut – im Portemonnaie! Rache war noch nie so süß… oder so witzig.

Diese Komödie war im Jahre 1996 ein riesiger Überraschungserfolg und wurde zum echten Kultfilm in den Vereinigten Staaten. Die drei Hauptdarstellerinnen Diane Keaton, Goldie Hawn und Bette Midler erlebten durch den Film einen großen Karriereschub.

Disney Channel HD, Donnerstag 01.03.2018, ab 20:15 Uhr

Live vom roten Teppich: Die Oscars 2018

In der Showbranche ist es das Ereignis des Jahres! Und das Moderatoren-Duo Giuliana Rancic und Ryan Seacrest berichtet live vom roten Teppich der Academy Awards 2018. Wer wird am Ende jubeln und wer enttäuscht leer ausgehen? Ryan und Giuliana begrüßen die Lieblings-Promis noch vor dem Beginn der wichtigsten Preisverleihungen des Jahres und finden heraus, worüber in Hollywood gesprochen wird.

E! Entertainment, Sonntag 04.03.2018, ab 23:00 Uhr

Dies waren unsere TV-Tipps dieser Woche.

Du möchtest immer auf dem neusten Stand bleiben und wissen, was im Fernsehen läuft? Dann schau bald wieder vorbei und hol Dir die spannendsten TV-Tipps der kommenden Woche.

© Getty Images