category label TV Tipps TV Tipps, Wissenswertes und mehr in unserem Blog | Diveo
TV Tipps
4. Jan 2019 Von

Es dauert nicht mehr lange … Am Freitag, den 11. Januar, rappelt es wieder im Dschungelcamp denn dann beginnt die neue Staffel der Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL – und bei Diveo sogar in bester HD-Qualität. Was musst Du über die neue Staffel wissen? Die Kandidaten, der Standort und eine neue zusätzliche Belohnung!

Jenny Frankhauser hat in 2018 die letzte „Dschungelprüfung“ gewonnen – wer wird 2019 mit dem begehrten Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin gekührt? Glaubst Du, Du weißt es schon? Lass es uns in einem Kommentar wissen! Du weißt noch nicht, wer die Kandidaten für die neue Staffel sind? Dann lies schnell weiter!

Dschungelcamp 2019: Wer ist dabei?

In den letzten Wochen (sogar Monaten) haben wir uns gefragt, wer am Dschungelcamp 2019 teilnehmen würde. Wir haben spekuliert und geraten, nun hat RTL die Kandidaten der 13. Staffel , eine Woche vor Start, offiziell bestätigt:

  • Bastian Yotta, bekannt aus der Serie „Adam sucht Eva“ – Dieser Protz-Millionär nimmt kein Blatt vor den Mund. Ein spektakulärer Teilnehmer!
  • Tommi Piper, Synchronsprecher von „Alf“. Darüber hinaus ist er Sänger und Schauspieler.
  • Peter Orloff, Schlagersänger.
  • Leila Lowfire, Sexexpertin. Du kennst sie vielleicht von ihrem „Besser als Sex“-Podcast. Sie war u.a. auch einst die Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann.
  • Sybille Rauch. Die deutsche Schauspielerin und ehemalige Pornodarstellerin ist natürlich keine Unbekannte!
  • Felix van Deventer. Der jüngste Kandidat, mit 22 Jahren, spielt seit 2014 bei „GZSZ“ mit.
  • Chris Töpperwien. Chris Töpperwien im Dschungelcamp 2019? Der Currywurst-König wird sein Lieblingsgericht zweifellos vermissen!
  • Gisele Oppermann, GNTM Kandidatin. Sie ist nicht die erste Kandidatin, die am Dschungelcamp 2019 teilnimmt. Erinnerst Du Dich an Giuliana Farfalla, Sarah Knappik und Larissa Marolt? Wir werden sehen, ob sie die Qualitäten hat, um zu gewinnen!
  • Sandra Kiriasis. Sandra scheint eine ernstzunehmende Kandidatin für den Titel „Dschungelcamp-Königin“ zu sein: sie war Olympiasiegerin im Militär-Reiten im Jahr 2006. Hat sie eine Chance?
  • Doreen Dietel, die Schauspielerin ist bereits seit mehr als 23 Jahren im TV zu sehen, wird sie eine gute Kandidatin für das Dschungelcamp 2019 sein?
  • Domenico de Cicco, bekannt aus „Bachelor in Paradise“ und „Bachelorette“ – Das wird spannend …
  • Evelyn Burdecki, ein Wiedersehen mit ihrem Ex Domenico de Cicco. Die Zwei haben sich bei der populären Show „Bachelor in Paradise“ kennengelernt. In vergangenen Staffeln haben wir schon gesehen, dass es bereits am ersten Tag zu Streitereien kommen kann. Stacheln sich die beiden gegenseitig an?

Dschungelcamp 2019: Auf den Gewinner warten 100.000 Euro

Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind auch wieder wie gewohnt dabei. Sie enthüllen eine große Überraschung: es gibt einen großen Anreiz für alle Campbewohner, nämlich … Der neue Dschungelkönig bzw. die neue Dschungelkönigin gewinnt 100.000 Euro! Da kann man sich gut vorstellen, dass der Gewinner vom letzten Jahr enttäuscht sein wird!

Die 13. Staffel Dschungelcamp 2019 startet am Freitag, 11. Januar, um 21.15 Uhr bei RTL.

Dann wie gewohnt um 22.15 Uhr. Das große Finale ist am Samstag, 26. Januar 2019, 22.15 Uhr 

Wir wünschen Euch ein spannendes TV-Erlebnis!

 

© Foto: MG RTL D / Stefan Menne