category label Technik Tipps TV Tipps, Wissenswertes und mehr in unserem Blog | Diveo
Technik Tipps
9. Feb 2018 Von

Ob unterwegs mit dem Zug oder wenn Du irgendwo warten musst: Manchmal ist es einfach herrlich, die Zeit zu nutzen, um endlich die eine letzte Folge Deiner Lieblingssendung zu schauen oder Dich durchs Fernsehprogramm zu zappen. Keine App ist dafür besser geeignet als unsere Diveo TV-App. Damit kannst Du immer und überall auf Deinem Smartphone oder Tablet fernsehschauen. Die Diveo TV-App kann aber noch viel mehr. Wir stellen Dir hier alles Wissenswerte vor:

Live-TV überall

Diveo TV-appDank der Diveo TV-App musst Du nicht auf Deine Lieblingsserie verzichten, nur weil Du zum Beispiel noch auf die Bahn wartest. Wenn Du Dich für unser Entdecker-Paket entschieden hast und z. B. die Premium-Sender FOX und Universal Channel ausgewählt hast, dann kannst Du diese auch unterwegs anschauen. Beim Vielfalt-Paket hast Du sogar noch mehr Premium-Sender dabei! Egal, für welches Paket Du Dich entscheidest, fast alle frei empfänglichen und privaten Sender kannst Du Dir auch unterwegs in brillanter HD-Qualität anschauen.

Pause einlegen!

Du sitzt im Wartezimmer und wirst aufgerufen, aber es kommt gerade zum dramatischen Höhepunkt in Deiner Lieblingssendung? Kein Problem! Zum Glück kannst Du mit unserer Diveo TV-App Deine Pause selbst bestimmen und das laufende TV-Programm mit der Pause-Taste anhalten.

Retter in der Not: die Neustartfunktion

Aber was ist, wenn Dein Arztbesuch länger dauert als geplant und Deine Daily-Soap bereits angefangen hat? Auch hierfür hat unsere Diveo TV-App die Rettung für Dich. Über die Neustartfunktion kannst Du eine laufende Sendung erneut starten.

Unsere Mediathek – die flexible Lösung

Du hast eine stressige Arbeitswoche? Du schaust Dir das TV-Programm an und ärgerst Dich darüber, was Du alles verpassen wirst? Mit unserer Meta-Mediathek haben wir die flexible Lösung für Dich. Hier findest Du eine Vielzahl bereits ausgestrahlter Sendungen auf einen Blick. Bis zu 7 Tage kannst Du zurückspringen – auch über das Smartphone oder Tablet!

Filme in Hülle und Fülle – die Videothek

Was heute läuft, entscheidest Du! Deine Freundin hat Dir von dieser unglaublich lustigen Komödie erzählt, die Du Dir unbedingt anschauen solltest? Geht alles auch über Dein Smartphone oder das Tablet! In unserer Videothek, powered by Videociety, hast Du eine riesige Auswahl an verschiedenen Genres mit über 5.000 Filmtiteln.

Die grenzenlose Welt der Aufnahmefunktion

Natürlich kann es auch einmal vorkommen, dass Du schlichtweg keine Zeit hast, Deine Lieblingsserie zu schauen. Aber eine Folge zu verpassen, kommt nicht in Frage! Dank der Diveo Aufnahmefunktion kannst Du ganz ohne Festplatte und mit der Diveo TV-App von überall aus Deine Aufnahmen steuern!

Diveo TV-App downloaden

Die kostenfreie Diveo TV-App ist für alle Diveo-Kunden frei verfügbar. Sie funktioniert sowohl auf iOS als auch auf Android. Du kannst sie ganz einfach im App Store oder Google Play Store suchen und installieren!