category label TV Tipps TV Tipps, Wissenswertes und mehr in unserem Blog | Diveo
TV Tipps
29. Okt 2018 Von

Tatsache: Aus Filmen nehmen Männer die wichtigsten Lebenslektionen mit. Man lernt oft mehr aus einem Film als aus einem Buch oder während einer konfrontativen Konversation. Hast Du viele Männerfilme gesehen? Perfekt! Diese Filme haben Dich zweifellos gut auf das Erwachsenenleben vorbereitet – nebenbei sind sie auch einfach extrem cool. Knallharte Action, Thriller und ganz bestimmt keine romantischen Komödien.

Ist es nicht cool, einfach mal einen Männerfilme-Abend zu veranstalten? Oder sich einfach auf die Couch oder aufs Bett zu werfen und einen guten Männerfilm zu sehen? Wir haben dafür die besten Filme für Dich zusammengestellt. Spricht Dich einer davon an?

Rambo 4 – Sarah Miller und John James Rambo

Heute Abend im TV – John Rambo

Rambo ist zurück! Zwanzig Jahre nach seinem letzten Abenteuer lebt der pensionierte Vietnamveteran John Rambo in Nordthailand. Auf der anderen Seite der Grenze, in Myanmar (Burma), herrscht seit sechzig Jahren ein schrecklicher Bürgerkrieg. Aber Rambo, der sich mit Jagen und Fischen am Leben hält, hat aufgehört zu kämpfen und will nichts mehr mit dem Krieg zu tun haben. Das ändert sich, als eine Gruppe christlicher Missionare in die Hände der Militärjunta fällt. Trotz seiner Abneigung gegen den Krieg stimmt Rambo zu bei der Befreiung zu helfen, denn tief in seinem Inneren ist noch immer ein Soldat, der zum Töten trainiert wurde. Zusammen mit einem Team von Söldnern, zieht Rambo in den Dschungel, um die amerikanischen Missionare zu befreien …

Kabel eins HD, Montag, 29.10.2018, um 22:10 Uhr

© Nu Image Films

Serenity – Mal, Zoë, Wash, Inara, Jayne, Simon und River

Serenity

Kapitän Malcolm Reynolds ist ein erbitterter Veteran (auf der Verliererseite) des galaktischen Unabhängigkeitskrieges. Seitdem sammelt er mit einer kleinen Gruppe von Freigeistern an Bord seines Schiffes „Serenity“ sein Essen zusammen. Als er einen jungen Arzt und seine telepathisch begabte Schwester mit an Bord nimmt, bekommt er mehr aufgehalst, als ihm lieb ist. Denn die beiden sind auf der Flucht vor den interplanetaren Herrschern. Serenity endet in einem Kampf gegen diese unaufhaltsame Militärallianz, die schrecklichen kannibalistischen „Reavers“ und in einer noch größeren Gefahr, die sich an Bord des Raumschiffs selbst befindet …

Syfy HD, Freitag 02.11.2018, um 22:15 Uhr

© 2005 Universal Studios

Batman the Dark Knight Rises - Bruce Wayne und sein Batman Kostüm

Batman: The Dark Knight Rises

Es ist acht Jahre her, seit Batman in der Nacht verschwunden ist und plötzlich vom Helden zum Flüchtling wurde. Indem er die Schuld für den Tod des Staatsanwalts von Harvey Dent auf sich nahm, opferte The Dark Knight alles, was er und Kommissar Gordon als eine gute Sache ansahen. Lange Zeit funktionierte diese Lüge, alle kriminellen Aktivitäten in Gotham City wurden durch das Anti-Strafgesetz, den Dent Act, niedergeschlagen. Aber alles ändert sich mit der Ankunft eines hinterhältigen Einbrechers mit einem geheimnisvollen Motiv …

Batman: The Dark Knight Rises ist ein US-amerikanischer Film von Regisseur Christopher Nolan. Der Film ist der letzte Teil der Batman-Trilogie, die mit „Batman Begins“ begann und mit The Dark Knight fortgesetzt wurde. Christian Bale, Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman sind die Hauptdarsteller in diesem spannenden Film.

Batman: The Dark Knight Rises könntest Du in der Diveo Videothek ansehen!

© 2012 Warner Bros. Ent. Inc. TM & © DC Comics.

V wie Vendeta – V mit Guy Fawkes-Maske

V wie Vendetta

Wer ist dieser Mann, der sein verstümmeltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Ein Held oder ein Verrückter? Ein Befreier oder ein Unterdrücker? Wer ist V? Und wer wird ihm bei seinem wagemutigen Plan helfen, das totalitäre Regime zu zerstören, unter dem sein Land leidet? V wie Vendetta, von den Machern der Matrix-Trilogie, ist eine überzeugende und kompromisslose Vision der Zukunft, basierend auf dem gleichnamigen, umstrittenen Graphic Novel. Die Spannung steigt – der Kampf entfacht. Wessen Seite wählst Du? In der Welt von V gibt es keine goldene Mitte.

Du kannst diesen Film in der Diveo Videothek finden!

© 2006 Warner Bros. Entertainment Inc.

Jason Bourne richtet seine Waffe

Jason Bourne

Es ist Jahre her, seit Jason Bourne vom Radar verschwunden ist, aber jetzt ist der tödlichste ehemalige Agent der CIA aus dem Schatten getreten – in einer Ära, mit schweren Belastungen und mitten in einer Finanzkrise. Im Film reist Jason Bourne von Athen nach Las Vegas. Obwohl er seine Erinnerung zurück hat, gibt es immer noch Fragen, die beantwortet werden müssen. Extrem cool!

Sieh Dir diesen Männerfilm über die Diveo Videothek an!

© 2016 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Ist Dein Lieblings Männerfilm nicht in dieser Liste? Lass es uns in den Kommentaren wissen!