category label TV Tipps TV Tipps, Wissenswertes und mehr in unserem Blog | Diveo
TV Tipps
20. Sep 2018 Von

Möchtest Du die besten Filme aller Zeiten sehen? Diveo gibt Dir mit der Videothek noch mehr Möglichkeiten für ein besseres Fernseherlebnis. In Kooperation mit dem Video-on-Demand-Anbieter Videociety ermöglicht Diveo erstmals auch SAT-Haushalten mit Internetanschluss Zugriff auf tausende Blockbuster. In einem sehr umfangreichen Angebot aus verschiedensten Genres ist garantiert auch etwas für Dich dabei. Viele Filme kannst Du bereits ab 1,99 Euro ausleihen und über die Diveo Box, das Smartphone oder das Tablet anschauen.

Interessiert? Du könntest Diveo jetzt 30 Tage lang kostenlos testen!

  • Über 50 Deiner Lieblingssender in HD Qualität
  • Mediatheken der größten Sender inklusive
  • Überall Fernsehen mit der Diveo TV-App für Smartphone, Tablet und Laptop
  • Sendung jederzeit von Anfang an schauen
  • Sendungen jederzeit anhalten und weiterschauen
  • 10 Stunden aufnehmen inklusive
  • Über 5.000 Top-Filme auf Abruf verfügbar

 

Was sind die meistgesehensten Filme?

Der Hauptmann – Nach einer wahren Geschichte

Der Hauptmann

Es ist 1945, zwei Wochen vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges, als der junge deutsche Soldat Willi Herold flieht. Nach einem Bombardement wurde er von seiner Armeeeinheit getrennt, weshalb er zu Unrecht als Deserteur betrachtet wird.

Während seines Fluchtversuchs findet er eine Naziuniform in einem Auto entlang der Straße. Er beschließt die Uniform anzuziehen und gibt, in der Hoffnung seine Verfolger abzuschütteln vor, ein Kapitän zu sein.

Fun Fact: Für seine herausragende Kameraarbeit wurde Florian Ballhaus beim San Sebastian Film Festival 2017 mit dem Jurypreis für die beste Kamera ausgezeichnet.

Du kannst Dir Der Hauptmann in unserer Videothek ansehen.

© 2018 Weltkino Filmverleih GmbH

Unsere Erde 2 – So haben Sie die Welt noch nie erlebt!

Unsere Erde 2

Unsere Erde 2 nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise um die Welt und enthüllt unglaubliche Wunder der Natur und Tierwelt. Im Laufe eines magischen Tages, folgen wir der Sonne von den höchsten Bergen zu den entlegensten Inseln sowie von exotischen Regenwäldern in den Großstadtdschungel.

Unsere Erde 2 taucht tief in die verschiedensten Lebensformen unseres Planeten ein. In den Hauptrollen: ein Zebrafohlen, das mit seiner Mutter einen wilden Fluss überquert. Ein Pinguin, der jeden Tag tapfer einen lebensgefährlichen Weg zurücklegt, um seine Familie zu ernähren. Auch eine Familie von Pottwalen, die gerne vertikal schlummern und ein Faultier, das nach Liebe sucht. Extrem sehenswert!

Du kannst Dir Unsere Erde 2 in unserer Videothek ansehen.

© 2018 Universum Film GmbH

Weltengänger Kirill – Nikita Volkov

Weltengänger

In dem russischen Fantasy-Science-Fiction-Abenteuer Weltengänger wird das frühere Leben eines Spieleautors ausgelöscht, während er zum Hüter mehrerer Parallelwelten wird.

Videoguide-Designer Kirill (Nikita Volkov) wacht eines Tages auf und stellt fest, dass sein Leben nicht mehr dasselbe ist: Seine gute Arbeit und seine Wohnung sind weg, seine Freundin und seine Eltern haben ihn vergessen. Es scheint, dass er nie existiert hat. Erst wenn Kirill herausfindet, dass er als sogenannter „Weltengänger“ ausgewählt wurde, kann er beginnen, dieses Rätsel zu lösen. Vielleicht um sein vorheriges Leben zurückzubekommen.

Du kannst Dir Weltengänger in unserer Videothek ansehen.

© 2018 capelight pictures

Ready Player One – Ein Film von Steven Spielberg

Ready Player One

Die Geschichte spielt im Jahr 2045 und die Welt steht kurz vor dem Zusammenbruch. Menschen suchen ihre Rettung in der OASIS, einem riesigen virtuellen Universum, in dem Menschen überall hingehen können. Alles ist möglich. Die OASIS wurde von dem genialen und exzentrischen James Halliday (Mark Rylance) geschaffen. Wenn Halliday stirbt, hinterlässt er demjenigen ein immenses Vermögen und die totale Kontrolle über die OASIS, der zuerst drei Schlüssel gewinnt. Diese drei Schlüssel öffnen die Tür zu dem digitalen Easter Egg, das er irgendwo in seiner scheinbar unendlichen Schöpfung versteckt hat.

Du kannst Dir Ready Player One in unserer Videothek ansehen.

© 2018 Warner Bros. Entertainment Inc., Village Roadshow Films North America Inc., RatPac-Dune Entertainment LLC. and Village Roadshow Films (BVI) Limited. All Rights Reserved.

Disney – Das Zeiträtsel mit Reese Witherspoon und Oprah Winfrey

Das Zeiträtsel

In Das Zeiträtsel, basierend auf dem beliebten Roman von Madeleine L’Engle, folgen wir Meg. Sie reist mit drei Himmelsführern durch eine Welle von Zeit und Raum, um ihren vermissten Vater zu finden.

Ihre Eltern sind beide weltberühmte Physiker, intelligent und einzigartig begabt. Megs Vater Herr Murry arbeitet an dem Tesseract-Projekt für die Regierung und wird auf mysteriöse Weise während des Projekts vermisst. Dann stellt sich heraus, dass Megs jüngerer Bruder Charles Wallace, genau wie seine Eltern, besondere Gaben hat. Er lernt drei eigenartige Frauen kennen: „Frau Wie, Frau Welche und Frau Was“. Sie helfen Meg und ihrem Bruder bei der Suche nach ihrem Vater. Ein Disney-Film für die ganze Familie!

Du kannst Dir Das Zeiträtsel in unserer Videothek ansehen.

© 2018 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Mehr als 5.000 Filme

Die Videothek bietet eine riesige Auswahl mit mehr als 5.000 Filmtiteln. Die Besten aller Zeiten. Ob es um topaktuelle Blockbuster oder legendäre Filmklassiker geht, hier ist für jeden etwas dabei. Die Suchfunktion der Videobibliothek ermöglicht es Dir, nach Genre, Titel oder Darsteller zu filtern und Deine Lieblingsfilme zu finden. Du könntest sie dann ganz einfach auf dem Gerät Deiner Wahl anzeigen oder auf Deine Warteliste setzen. Und das Beste? Du könntest auch alle Deine Lieblingsfilme auf Deinem Smartphone oder Tablet anschauen, wann immer Du willst!

Bist Du neugierig was die Videothek zu bieten hat? Du könntest Diveo jetzt 30 Tage lang kostenlos testen!