category label Diveo Welt TV Tipps, Wissenswertes und mehr in unserem Blog | Diveo
Diveo Welt
16. Okt 2018 Von

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Diveo das richtige Produkt für Dich ist? Dann überzeugt Dich dieses Ergebnis bestimmt: Nach 10 Testsiegeln mit Top-Bewertungen von führenden Fachmagazinen hat Diveo erneut Bestnoten bekommen – diesmal im Computer-Bild-Test der Leser. Aus zahlreichen Bewerbern wurden 10 Tester ausgewählt, die das Angebot der SAT-TV-Plattform in ganz unterschiedlichen Situationen nutzen konnten: Zu Hause mit der ganzen Familie oder unterwegs per TV-App. Sie haben Diveo im Alltag getestet und in 10 Kategorien, z. B. Installation oder Bildqualität sowie Sendervielfalt, bewertet.

Im Durchschnitt gaben die Leser der Computer Bild Diveo 4,4 von 5 möglichen Sternen. Das ist eine der höchsten Bewertungen, die in diesem Test je vergeben wurde. Diveo überzeugt im Computer-Bild-Test besonders im Bereich Komfort, Datenverbrauch und Mobilität. Letztere Kategorie bekam von den Computer-Bild-Lesern sogar die Höchstpunktzahl mit 5 von 5 möglichen Sternen.

Familie freut sich über Diveo Computer Bild Test

Doch Diveo überzeugt im Computer-Bild-Test die 10 Leser nicht nur im Bereich „Mobilität“. Die hybride SAT-TV-Plattform bietet auch für zu Hause viele intelligente Zusatzfunktionen für noch individuellere Fernseherlebnisse. Nutzer können ihr Lieblingsprogramm zum Beispiel neu starten, pausieren oder in der Cloud aufnehmen. Auch diese Funktionen wurden im Computer-Bild-Test bewertet und haben sehr gut abgeschnitten. Computer-Bild-Leser Sebastian G. hat es vor allem die „Neustart“-Funktion angetan. „Den Beginn der Tagesschau verpasst? Beim Zappen eine spannende Dokumentation entdeckt? Hiermit lässt sich alles noch einmal von vorne sehen.“ Darüber hinaus haben die Leser im Computer-Bild-Test auch die Nutzerfreundlichkeit von Diveo bewertet: Von der Inbetriebnahme über die Menü-Oberfläche bis zum Komfort des Angebots – wieder mit sehr guten Ergebnissen. Auch von Tester Andre D., der vor allem die App lobt. „Die Menüführung ist sehr übersichtlich und strukturiert. Nach wenigen Minuten fühlt man sich wohl und findet alles.“

Tester Computer Bild Test

 Quelle: Computer Bild

 

Insgesamt konnten sich die Tester von den Vorteilen von SAT-TV in Kombination mit HD-Sendern, eigener TV-App und vielen neuen Funktionen überzeugen. Leser Jan M. fasst den Computer-Bild-Test noch einmal zusammen: „Diveo ist sehr zu empfehlen. Die Kombination aus SAT-TV und IPTV stellt einen großen Mehrwert dar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist hervorragend, es gibt einen guten Hilfebereich auf der Website und kompetente Mitarbeiter an der gut erreichbaren Hotline“.

Der Computer-Bild-Test der Leser – alle Ergebnisse im Überblick:

 

Ergebnisse Computer Bild Test

 Quelle: Computer Bild

 

Noch Fragen? Dann kannst Du auf der Seite von Computer Bild noch einmal alle Ergebnisse in Ruhe durchlesen und Dich von den Testern überzeugen lassen, dass Diveo auch für Dich genau das Richtige ist. Denn: Diveo bietet Dir mit seinen Angeboten ganz individuelle Fernseh-Erlebnisse. Wann und wo Du willst. Entdecke bis zu 70 Sender in HD-Qualität oder die Videothek mit über 5.000 Filmen. Du allein entscheidest, ob Du Diveo zu Hause auf Deinem Fernseher nutzt oder unterwegs per TV-App auf Deinem Smartphone. Mit den intelligenten Funktionen wie Aufnehmen, Pause und Neustart wirst Du Deine Lieblingssendung nie wieder verpassen. Und das Beste: Du kannst Diveo 30 Tage lang kostenlos testen. Also worauf wartest Du noch?

 

©istockphotos