category label Jederzeit & überall TV Tipps, Wissenswertes und mehr in unserem Blog | Diveo
Jederzeit & überall
15. Nov 2018 Von

Hast Du gerade ein brandneues Samsung oder iPhone bekommen und suchst Du jetzt nach den besten Apps für Dein Handy? Oder hast Du Dein Telefon schon eine Weile und bist neugierig auf lustige oder nützliche Apps? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen. Diveo hat die besten Apps für Dich zusammengestellt. Diese Top Apps muss man haben!

Google Translate App

Google Translate? Das kennt jeder. „Aber warum muss ich es auf meinem Handy haben, wenn ich es einfach in meinem Browser verwenden kann? “ Echtzeit-Übersetzung von Texten, die Du fotografierst!

Stelle Dir vor: Du bist hoffnungslos verloren in Russland. Der Fahrplan von Bussen und Zügen ist in Russisch. Kein Problem: Nehme Dein Telefon heraus, mache einfach ein Foto mit Google Translate. Eine Sekunde später siehst Du die deutsche Übersetzung des gesamten Textes auf dem Foto!

Maps – Navigation und Nahverkehr App

Diese App ist wirklich unverzichtbar. Gehst Du irgendwo hin? Dann nimm die Google Maps App mit.

Dies ist die offizielle Google-App, auf die Du Dich bei Echtzeit-GPS-Navigation, Verkehrsaktualisierungen, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln und umfassenden Informationen zu Millionen von Orten verlassen kannst, einschließlich Bewertungen und beliebten (Besuchs-)Zeiten.

Diese App ist nicht nur sehr nützlich um die Route zu verfolgen, sondern auch um Staus zu vermeiden. Verpasse nie einen Bus, einen Zug oder eine Metro dank der Reiseinformationen aus der Google Maps App. Zum Beispiel kann die Zeit, die Du sparst, verwendet werden, um Dein Spanisch zu üben mit der folgenden App!

Duolingo App

Lerne eine Sprache in nur 20 Minuten pro Tag! Duolingo ist nicht neu, aber immer noch aufregend und nicht zuletzt wahnsinnig effektiv.

Du lernst wirklich eine neue Sprache in nur 20 Minuten pro Tag durch schreiben, sprechen, lesen und hören. Die Duolingo App besteht aus kleinen Modulen, die Du abschließen kannst, während des Kochens oder während Du auf den Film wartest. Wenn Du nichts zu tun hast, kannst Du ebenso französische Verben lernen oder Deine portugiesische Aussprache verbessern.

Diese App ist sehr gut durchdacht, schön ausgeführt und liefert sofort Ergebnisse.

Die MyFitnessPal App

Eine praktischere App um Deine Fitnessziele zu erreichen, gibt es nicht. Zeichne Kalorien auf, analysiere Zutaten und erfasse Aktivitäten mit MyFitnessPal.

Es gibt zahlreiche Studien, die die Vorteile der Nachverfolgung von Kalorien und Aktivitäten aufzeigen. Es ist einfach – je konsequenter Du Deine Nahrungsaufnahme verfolgst, desto wahrscheinlicher verlierst Du Gewicht. Aus diesem Grund empfiehlt es sich bei jedem erfolgreichen Gewichtsabnahmeprogramm, ein Ernährungstagebuch und/oder ein Aktivitätsprotokoll zu führen.

Mit dem MyFitnessPal kannst Du das kostenlos machen, super oder? Fitness ist wirklich eine Belohnung wert: Nach dem Training kannst Du Deine Lieblingsserie auf dem Fernseher sehen!

Oder siehst Du Deine Lieblingsserie lieber auf Deinem Handy oder Tablet?

Die Chefkoch App für iPhone, iPad, Android Phone und Tablets

„Was koche ich heute?“ – diese Frage hast Du Dir bestimmt schon öfter gestellt. Ob Pasta, Aufläufe, Burger oder kohlenhydratarme sog. Low Carb Rezepte und vieles mehr! Was macht Chefkoch so besonders?

  • Ein Menge und Vielfalt an Rezepten. (Wähle aus über 300.000 Rezepten Deine Favoriten)
  • Chefkoch Rezepte wurden von Nutzern eingestellt, bewertet und man kann sie gut nachkochen
  • Auf Chefkoch bekommst Du in den Rezeptkommentaren praktische Tipps. (Füge Rezepte Deiner Einkaufsliste hinzu)

Gut bewertete Chefkoch Rezepte schmecken immer!

Die Diveo TV-App

Zu guter Letzt – die Diveo App!

Dein Fernseherlebnis noch besser genießen? Mit der Diveo TV-App siehst Du Dir Deine Lieblingsprogramme an wo und wann Du willst. Nicht nur auf Deinem Handy, sondern auch per Tablet. Die Diveo TV-App kann für alle iOS-Geräte aus dem App Store und für alle Android-Geräte aus dem Google Play Store heruntergeladen werden.

 

Diveo TV-App iOS      Diveo TV-App Android

 

Überall und jederzeit live Fernsehen war noch nie einfacher. Die Diveo TV-App jetzt 30 Tage gratis testen. Das Angebot endet automatisch!