Jetzt Diveo TV-App downloaden

Die Diveo TV-App steht sowohl im App Store für alle iOS-Geräte als auch im Google Play Store für alle Android-Geräte kostenlos zur Verfügung.
Klicke auf das entsprechende Logo und starte den Download.

  • Button für iOS App Store Download
  • Button für Android App in Google Play Download

Du hast einen Samsung Smart-TV oder LG Smart-TV zu Hause?

Dann teste die Diveo TV-App direkt auf Deinem TV-Gerät. So kannst Du direkt über die TV-App fernsehen und zusätzlich unsere smarte Funktionen nutzen.

Teste jetzt 30 Tage gratis und ohne Risiko.

So einfach geht‘s:

TV-Gerät einschalten und nach 3 Schritten Diveo nutzen

Samsung Smart TV LG Smart TV

Schritt 1:

Suche im App Store auf Deinem TV-Gerät nach „Diveo“

Schritt 2:

Downloade die App und registriere Dich mit Deiner E-Mail-Adresse

Schritt 3:

Verifiziere Deine E-Mail-Adresse und genieße Diveo. Viel Vergnügen!

Schaust Du TV auf Deinem Laptop? Dann teste Diveo 30 Tage gratis und klicke hier.

Unsere Bewertungen und Rezensionen

Das sagen unsere TV-App Nutzer:

Top App

„Die App an und für sich ist super, auch die Option, die Bildqualität für die mobile Nutzung einzuschränken, ist klasse. […]“

Gute App - HD TV auch mobil

"Ich nutze die App regelmässig wenn ich unterwegs bin. Mit LTE Empfang und der Optimierung der mobilen Datennutzung in der App reicht mein Volumen..."

TOP

"Funktioniert bestens, bitte noch bei Stream on mitmachen dann ist‘s Perfekt!"

Hast Du noch Fragen?

Wir haben die Antworten.

  1. Wie kann ich Diveo unterwegs nutzen? Mit Diveo kannst Du überall fernsehen. Hierfür musst Du Dir die Diveo TV-App auf Deinem Smartphone oder Tablet installieren. Die App steht für iOS im App Store oder Android im Google Play Store direkt zum Download zur Verfügung.
  2. Wie kann ich die Diveo TV-App 30 Tage gratis nutzen? Unsere TV-App gibt es für alle Smartphones und Tablets (iOS/Android) und Smart-TVs (Samsung und LG). Du kannst die Diveo TV-App kostenlos in den jeweiligen App-Stores herunterladen.
    Registriere Dich mit Deinem Namen und Deiner E-Mail Adresse und bestätige Deine Registrierung mit dem Verifizierungscode. So kannst Du direkt Diveo genießen – und das 30 Tage kostenlos und unverbindlich!
  3. Kann ich Diveo auch im Webbrowser nutzen? Ja, Du kannst Dich auch direkt im Live-TV Player registrieren. Klicke einfach hier.
Weitere Fragen zu Diveo